Über uns

Wir sind Ihr fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für Sicherheitsdienste.

 

Der Inhaber hat die schriftliche und mündliche Sachkundeprüfung im Bewachungsgewerbe erfogreich bei der IHK Frankurt abgelegt.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Der Firmen-Inhaber Steffen Schramm verfügt bereits über eine 5- jährige Erfahrung in diesem Tätigkeitsbereich und hat auch schon Kontakte zu potenziellen Kunden geknüpft.
Der Inhaber hat die Prüfung nach §34a Gewo bei der IHK in Frankfurt/Main erfolgreich abgelegt.

                                                                                                         
Zu den Mitarbeitern besteht ein langjähriges persönliches Vertrauens-Verhältnis.

Wir sind ein eingespieltes Team, wo sich jeder auf jeden verlassen kann.
und natürlich ist die Ausrüstung des Unternehmens auf dem aktuellen Stand.
So stehen etwa moderne Funkgeräte zur Verfügung und auch das Outfit unserer Mitarbeiter fördert unsere Corporate Identity.

Unser besonders freundlicher Umgang mit Kunden zeichnet meine Mitarbeiter und mich aus.

Außerdem verfügen wir über ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Diskretion, welche jederzeit gewährleistet ist.

Diese Eigenschaften sind eine grundsätzliche Voraussetzung für langfristigen Erfolg in  der Security-Branche.

 

 

Hier finden Sie uns

aar-secure.de
Kirchstr. 11
65326 Aarbergen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 01772 196519+49 01772 196519

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© aar-secure Steffen Schramm, Inhaber